Wir verstehen uns als ausgewiesene Fachleute mit breitgefächerter, praktischer Berufserfahrung.

Drei Firmen, ein Team und eine Philosophie: Unsere Leistungen erbringen wir unter einem Dach, aber mit drei verschiedenen Firmen: TRZ Treuhand Zulauf AG (Revision, Personalvorsorge), TRZ Treuhand + Beratung AG (Buchführung, Abschlussberatung, Lohn- und Personalwesen, Zahlungsverkehr, Domizilgesellschaften) und TRZ Home + Properties AG (Immobilien-Verwaltung, -Beratung, -Bewirtschaftung, -Verkauf).

Unsere Leistungen werden von erfahrenen Fachleuten erbracht, die alle ein Ziel haben: Die bestmögliche Lösung für Sie zu finden und den optimalen Service zu bieten.

Zum Team

Rechnen Sie mit uns. Wir nehmen Ihr Anliegen ganz persönlich.

Die persönliche Betreuung und die individuellen Lösungen machen uns zu einem sicheren Wert, speziell für KMU. Mit uns stimmt es nicht nur unter dem Strich, es stimmt auch menschlich.

Hans Zulauf
Renata Zbinden-Zulauf
Irina Zulauf
Fabienne Rentsch
Karin Kopp

Mitgliedschaften

Die TRZ Gesellschaften legen Wert auf Kompetenz und Qualität: Deshalb haben wir uns dem Verband Treuhand Suisse sowie dem Schweizer Verband für Rechnungslegung und Controlling angeschlossen. Aufgrund der Mitgliedschaft verpflichten wir uns der stetigen Weiterbildung, Einhaltung ethischer Grundsätze sowie der transparenten Abrechnung im Treuhandbereich.

 

webcontact-2020.trztreuhand@itds.ch